• Jobs Job bei EDEKA Minden-Hannover

EDEKA Minden-Hannover

Minden

Einkauf / Logistik

Minden

Gruppenleiter Einkauf Getränke (m/w) Schwerpunkt Regalplatzoptimierung EDEKA Minden-Hannover Minden Planung und Erarbeitung von Regallayouts und Platzierungsvorschlägen; Aktualisierung der Regallayouts und Umsetzung im Markt; Projektbegleitung für Sortimentsoptimierung; Erstellen von Images incl. Bearbeitung mit Photoshop.

Die -gruppe Ist Deutschlands Nummer Eins Im Lebensmitteleinzel­handel Ein Unternehmen Das Den Menschen In Den Mittelpunkt Stellt - Als Mitarbeiter Und Kunden Wachstum Und Erfolg Der Unternehmensgruppe Basie­ren Auf Informierten Leistungsbereiten Und Teamorientierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Als Kompetenter Dienstleister Bündelt Der Großhandel Die Kompetenz Für Das Gesamte Warengeschäft Und Verschafft Dem Einzelhandel Damit Eine Hervor­ragende Wettbewerbsposition Mehr Jobs Und Infos Zur Karriere Bei Im Internet Unter: Www-mindende Wir Suchen Für Unsere Betriebsstätte In Minden Eine/n Die -gruppe Ist Deutschlands Nummer Eins Im Lebensmitteleinzelhandel Ein Unternehmen Das Den Menschen In Den Mittelpunkt Stellt - Als Mitarbeiter Und Kunden Wachstum Und Erfolg Der Unternehmensgruppe Basieren Auf Informierten Leistungsbereiten Und Teamorientierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Als Kompetenter Dienstleister Bündelt Der Großhandel Die Kompetenz Für Das Gesamte Warengeschäft Und Verschafft Dem Einzelhandel Damit Eine Hervorragende Wettbewerbsposition Gruppenleiter/in Einkauf Getränke Mit Schwerpunkt Regalplatzoptimierung Ihre Aufgabenschwerpunkte Planung Und Erarbeitung Von Regallayouts Und Platzierungsvorschlägen Aktualisierung Der Regallayouts Und Umsetzung Im Markt Projektbegleitung Für Sortimentsoptimierung Erstellen Von Images Incl Bearbeitung Mit Photoshop Fachliche Führung Der Mitarbeiter Der Regalplatzoptimierung Produktverantwortung Und Weiterentwicklung Der Anwendersoftware "nielsen Spaceman" Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Studium Einzelhandelserfahrungen Wünschenswert Warenkenntnisse Im Bereich Getränke Wünschenswert Sie Sind Sehr Sicher Im Umgang Mit Dem Pc (windows Ms Office Sap Internet) Ein Hohes Maß An Motivation Und Selbstständigkeit Kennzeichnen Ihre Arbeitsweise Sie Haben Eine Gute Auffassungsgabe Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Und Arbeiten Gern Im Team Unsere Leistungen Anstellung In Einem Erfolgreich Wachsenden Unternehmen Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Tarifliche Sonderzahlungen Wie Zb Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sozialleistungen Wie Etwa Eine Stabile Betriebliche Altersvorsorge Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Sowie Die Unterstützung Bei Der Vereinbarkeit Von Familie & Beruf Eine Begleitung Der Personalentwicklung Bei Vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten Sowohl In Persönlicher Als Auch In Fachlicher Hinsicht Ein Dynamisches Und Hochmotiviertes Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Derzeitigen Kündigungsfrist über Unser Online-formular Oder Schriftlich Mit Angabe Der Referenz-nr Gruppenleiter Einkauf Getränke (m/w) Schwerpunkt Regalplatzoptimierung Planung Und Erarbeitung Von Regallayouts Und Platzierungsvorschlägen Aktualisierung Der Regallayouts Und Umsetzung Im Markt Projektbegleitung Für Sortimentsoptimierung Erstellen Von Images Incl Bearbeitung Mit Photoshop Minden

Mitarbeiter/in Technischer Betrieb - Elektroniker/in
   EDEKA Minden-Hannover (Minden)

Fleischfachverkäufer/in oder Fleischergeselle/in
   EDEKA Minden-Hannover (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in im Bereich Strategische Fach- und Führungskräfteentwicklung
   EDEKA Minden-Hannover (Minden)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Asberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)